Tänzer und Trainer aus Leidenschaft

Jessy tanzt schon seit sie ein kleines Mädchen war und hat im Alter von 8 Jahren bereits mit Boogie Woogie tanzen begonnen. Seither ist Tanzen ihre große Leidenschaft, ihr ganzes Herz ist in ihrer Performance zu sehen - zu fühlen. Sobald sie die Musik hört, kann sie keine Minute stillstehen, sie muss sich einfach zur Musik bewegen. Durch ihr einfühlsames Wesen und ihre lustige und aufmerksame Art profitieren Schüler alt wie jung. Jessy hat eine umweltökonomische Ausbildung absolviert und ist derzeit im wirtschaftlichen Bereich tätig. Trotz dieses Jobs hat sie ihr Leben ganz dem Tanz, im Moment besonders den Swing Tänzen und den 50er Jahren gewidmet.

Markus hat mit 11 zu tanzen begonnen, zusammen mit Jessy tanzt er seit dem Jahr 2000. Markus hat das Boogie Tanzen im Blut, das Bewegen zur Melodie liebt er und genau das ist es was ihn ausmacht, die Swing Musik zu tanzen und zu interpretieren. Dabei verpasst er jedem Tanz seine ganz persönliche Note und bringt seine Zuschauer mit seiner witzigen Art immer wieder zum Lachen. Im Moment arbeitet Markus als Kommissionierer und Fahrer. Daneben kümmert er sich noch liebevoll um seine beiden Kinder Alina und David mit seiner Frau Katharina. Dennoch widmet er jede freie Minute der verbleibenden Zeit dem Tanz und der Hingabe zum Unterrichten.


 

Miteinander verbindet sie also über 15 Jahre gemeinsames Tanzen, die Beiden kennen ihr Gegenüber beinahe in und auswendig, was sie auch so besonders und harmonisch macht, man könnte fast sagen, sie wissen was der Andere denkt. Leading und Following verpackt mit ausgezeichnetem Musikgefühl und –verständnis gehört für die Beiden zu den Hauptthemen und es ist ihr Bestreben, dieses Können kombiniert mit ganz viel Spaß an ihre Schüler weiterzugeben.

Im Turniersport erreicht haben Jessy und Markus unter anderem

 

*einen Vize-Europameistertitel in der Juniorenklasse

*weit über 50 Siege sowie rund 70 Stockerlplätze national

*  vierfacher österreichischer Staatsmeister.

 

Im Jahr 2011 schafften Jessy und Markus die ersten Schritte in Richtung Boogie-Teacher und durften sich sogleich über zahlreiche Anfragen von verschiedenen Camps aus Russland, der Ukraine, Deutschland, England und vielen mehr freuen und sind seitdem weltweit erfolgreich als Trainer unterwegs. Der Spaß, die Harmonie und ihr Wiener Schmäh macht die Beiden unvergesslich und ausgezeichnet in dem was sie tun.

 

 

Tanzen ist Träumen mit den Beinen!

 


Don't dream your life, DANCE  your life!


 

Das Leben ist ein Tanz!